„Wiener Brut“ begeistert in Frankenfels mit einem gelungenen musikalischen Abend
Am vergangenen Samstag sorgte „Wiener Brut“ zum wiederholten Male für ein musikalisches Highlight in Frankenfels. Während in der Vergangenheit Katharina Hohenberger und ihr Vater Manfred als Duo „Wiener Brut“ Musikstücke aus der Hauptstadt präsentierten, stand die Gruppe dieses Mal erstmals in neuer Besetzung als Quartett auf der Bühne.
Das Konzert, das vom Team der Bibliothek Frankenfels unter der Leitung von Johanna Umgeher organisiert wurde, lockte rund 70 BesucherInnen in die Aula der Mittelschule. „Wiener Brut“ begeisterte das Publikum mit einer rund zweistündigen Darbietung, bei der sowohl traditionelle Wienerlieder als auch Eigenkompositionen aus ihrem aktuellen Album „Was morgen is“ zu hören waren.
Das Bibliotheksteam sorgte mit Getränken und Snacks für das leibliche Wohl der Gäste und freute sich ebenso wie das Publikum und die Musiker über einen rundum gelungenen Abend.
Foto: Das Team der Bibliothek Frankenfels freute sich gemeinsam mit „Wiener Brut“ und dem begeisterten Publikum über einen rundum gelungenen Abend.