„Sigrid & Marina“ singen am 10. September in Frankenfels das „Halleluja der Berge“
Zweimal bereits wurde das von zahlreichen Fans erwartete Konzert „Halleluja der Berge“ mit „Sigrid & Marina“ ein Opfer des Corona Lockdown, aber am Samstag, 10. September 2022, sollte es endlich klappen: Da gastiert das sympathische Duo aus Oberösterreich um 17 Uhr in der Pfarrkirche von Frankenfels. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Das Konzert wird von zahlreichen lokalen Sponsoren unterstützt.
Die Siegerinnen des „Grand Prix der Volksmusik 2007“ singen am 10. September bereits das dritte Mal in Frankenfels. Neben Fans aus dem Pielachtal kommen auch immer Besucher aus dem Bezirk Amstetten und dem nahen Oberösterreich zu den Konzerten in die Frankenfelser Kirche. In ihrem Programm „Halleluja der Berge“ singen sie Titel wie „Hörst du die Glocken von Stella Maria“, „Ave Montagna“, „Der Herr segne dich“, „Wie groß bist du“, „Jeder Gedanke kann ein Gebet sein“, „Das Leben hat es immer gut gemeint“, „Wir sind alle Kinder Gottes“ oder „Manchmal möchte ich nur da oben sein.“
Einlass für das Konzert „Halleluja der Berge“ ist bei freier Platzwahl um 15 Uhr, der Beginn ist um 17 Uhr. Die Auftrittsdauer beträgt 2 x 50 Minuten.
In der Pause wie auch nach der Veranstaltung bietet der Veranstalter eine Verköstigung mit Getränken, Mehlspeisen und einer Jause an. Karten sind zum Preis von 25 Euro auf der Raiffeisenbank Frankenfels oder telefonisch unter 0664/73 47 19 00 (Herr Alfred Gonaus) erhältlich.
Weitere Informationen: www.pfarre-frankenfels.at
(c) Sigrid und Marina