Mariazellerbahn bedankt sich mit Pendlerfrühstück

Mit einem regionalen Pendlerfrühstück bedankte sich die NÖVOG bei ihren Fahrgästen für die Geduld während der Bauarbeiten in den vergangenen Wochen. „Wir haben unsere umfangreichen Modernisierungsarbeiten mit dem Fokus auf Sicherheit und Barrierefreiheit abgeschlossen. In der Zeit der Bauarbeiten stand den Pendlerinnen und Pendlern ein Schienenersatzverkehr zur Verfügung. Um für das große Verständnis und die Geduld Danke zu sagen, haben wir im Rahmen einer Frühstücksaktion köstliche Brioche Kipferl und herzhafte Schinken Käse Stangerl an unsere Gäste verteilt“, informiert Niederösterreichs Mobilitätslandesrat Ludwig Schleritzko.

 

Auf der Agenda standen der Umbau und die barrierefreie Ausgestaltung des Bahnhofs Rabenstein mit Errichtung einer Lichtzeichenanlage an der Eisenbahnkreuzung sowie umfangreiche Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen entlang der Strecke. „Seit dem 11. Mai ist unsere Mariazellerbahn wieder in vollem Umfang unterwegs. Die umgesetzten Maßnahmen bringen mehr Sicherheit und wertvolle Zeit. Danke an unsere Fahrgäste für die stets großartige Unterstützung auf unserem gemeinsamen Weg in die Zukunft“, ergänzt NÖVOG Geschäftsführerin Barbara Komarek.

 

Foto: Mariazellerbahn Dienstellenleiter Anton Hackner und Schaffner Martin Bedenhammer verteilen regionale Frühstücksschmankerl an die kleinen und großen Fahrgäste der Mariazellerbahn.

(© NÖVOG/Mayerhofer)

 

Information

Weitere Informationen zur Mariazellerbahn gibt es im Internet unter www.mariazellerbahn.at und im NÖVOG Infocenter (täglich von 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr) unter 02742/ 360 990-1000.

 

Rückfragehinweis

Katharina Heider-Fischer, Bakk. │ Kommunikation │NÖVOG

Telefon: +43/2742 360 990-1311 │ Mobil: +43/676 566 24 53

Internet: www.noevog.atwww.facebook.com/noevog │www.facebook.com/gemeindealpe