Unter starker Beteiligung von Freizeit- und Leistungssportlern ging in den vergangenen zwölf Monaten die 25. Auflage des „Frankenfelser-Cups“ über die Bühne. Die Gewinner und Gewinnerinnen der einzelnen Klassen holten sich bei der Siegerehrung am 28. Dezember im VAG Leb ihre verdienten Trophäen ab.
Der Mehrkampf-Bewerb Frankenfelser-Cup erstreckt sich auf Winter- und Sommersportarten. Er umfasst die Wintersportarten Skilauf und Langlauf, sowie die Sommerdisziplinen Schwimmen, Berglauf, Leichtathletik, Radsport sowie Luftgewehrschießen, Dart und Asphaltstockschießen.
Sportreferent Gerhard Wutzl konnte unter den Gästen auch den Olympioniken Alexander Schmirl, Top-Sportschütze Österreichs, begrüßen.
Bürgermeister Franz Größbacher hob in seinen Worten besonders die große Bedeutung des Sportes, insbesondere des Frankenfelser-Cups, für die Gemeinde hervor und brachte Dankesworte an das Sportkomitee.
Höhepunkt des Abends bildete die Überreichung der Trophäen an die jeweils besten Sportler einer Kategorie.
Günay Carmen, Seifert Joel, Pieber Natalie, Gamsjäger Viktor , Günay Hannah, Gamsjäger Heinrich, Prack Isabell, Wegerer Claudio, Krickl Jacqueline, Wieland Dominik, Schindlegger Marina, Karner Herbert, Leopoldine Niederer, Prack Johannes, Krickl Renate, Fuchs Josef.
Unterhaltungsprogramm jeder Siegerehrung bildet die Verlosung. Den von der Raika gespendeten Hauptpreis gewann Vivienne Wegerer.