Frankenfelser Verein hilft Kinder in Nepal!

Die Frankenfelser Verein und Hilfsorganisation Children of the Mountain-Austria ist mitten in einer große Spendenaktion für die Erdbebenopfer im Bergdorf Tandrang Nahe Kathmandu, Nepal. Es wird Geld für Nothilfelieferungen, ein Wintercamp und den Wiederaufbau des zerstörten Bergdorfes gesammelt. Das Beben hinterließ in Tandrang eine Spur der Verwüstung, den Menschen mangelt es an medizinischer Erstversorgung und Obdach. Deshalb versuchen die Frankenfelser Verein Children of the Mountain

– Österreich nun unermüdlich, den Menschen vor Ort zu helfen, sie mit dem Nötigsten zu versorgen. Um diese Kampagne ins Rollen zu bringen, haben sich nun einige Persönlichkeiten aus Sport, Politik, Kunst, Kultur und Wirtschaft bereiterklärt, sich ehrenamtlich zu engagieren. Gerlinde Kaltenbrunner, Sepp Friedhuber, Heinz Zak, Hans Goger, Herbert Raffalt, Hans Thurner, das Naturhistorischen Museum, Wien Energie, Henzl Media haben ihre Hilfe bereits zugesagt, weitere werden folgen.

Am 30.Juni wurde mit Gerlinde Kaltenbrunner das Konzept präsentiert.

Am 18. Juli haben alle Frankenfelser bei einem Benefiz-Wandertag in der Laubenbachmühle die Chance diese Spendenaktion persönlich zu unterstützen.

Vereins-Obmann Brian Matthews und Wanderführer Erich Niederer würde sich freuen über ihr kommen. Treffpunkt um 09:00 bei der Landesausstellung.

Spenden kann man unter:
„Children of the Mountain-Austria“
AT80 3293 9000 0242 4380
Raiffeisen Frankenfels

Weiter Information gibt’s unter: www.nepalhilfe.naturfreunde.at

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar