Landesausstellungsgemeinden duellieren sich auf der Asphaltstockbahn

Die Kooperation der NÖ Landesausstellungsgemeinden zieht einen weiten Bogen von Kultur, Folklore, Schule bis zum Sport. Die Eisschützenvereine der drei Gemeinden Frankenfels, St. Anton an der Jeßnitz und Scheibbs, allesamt sportlich erfolgreich und im Turnierbetrieb voll etabliert, planen als besonderes sportliches Highlight ein „Asphaltstockturnier zur NÖ Landesausstellung“.Im Eisschützenheim St. Anton wurden die Details und der Austragungsmodus besprochen: Die Vorrundenspiele finden am 4., 5. und 12. September in Frankenfels, Scheibbs und St. Anton und die Finalspiele am 13. September in St. Anton an der Jeßnitz statt.

Den Ehrenschutz haben die drei AusstellungsbürgermeisterInnen Christine Dünwald (Scheibbs), Waltraud Stöckl (St. Anton) und Franz Größbacher (Frankenfels) und das Sponsoring die NÖ Landesausstellung und die Raiffeisenbank-Region-Eisenwurzen übernommen.

v.l.n.r.: Das Team St. Anton mit Herbert Pieber, Hermann Bendinger, Bgm.in Waltraud Stöckl, Team Frankenfels: Bgm. Franz Größbacher, Alfred Pinczolitsch, Christian Gnadenberger.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar